Über uns - unsere Werte

Bauen, der Qualität zuliebe

Das Bauunternehmen Mussetti aus Alf an der Mosel wurde am 1. März 2003 von Maurermeister Guido Mussetti gegründet.
Seitdem arbeiten wir erfolgreich an diversen Bau-Projekten in der Eifel- Hunsrück und Mosel-Region. Mittlerweile beschäftigt das vielseitige Bauunternehmen 2 Maurermeister, 4 Gesellen und 1 Auszubildenden.

Als Meisterbetrieb setzen wir ausschließlich qualifizierte Fachkräfte ein, bilden neue junge Mitarbeiter aus, arbeiten mit einem modernen Maschinenpark und verwenden Baumaterialien namhafter Qualitätsmarken - Bauen, der Qualität zuliebe eben.

Unser Team

Guido Mussetti, Maurermeister

Andreas Mittler, Maurermeister

Ralf Betz, Maurergeselle

René Schmitz, Maurergeselle

Christoph Mertes, Maurergeselle, Maschinist

Sascha Schawo, Maurergeselle

Wir nehmen unsere Zukunft in die Hände

Als Ausbildungsbetrieb stellen wir uns unserer Zukunft. Wir sind der Ansicht, dass nur durch eine gute Ausbildung engagierter junger Menschen, die bei uns in allen Bereichen des Bauens integriert sind und dabei u.a. verantwortungsvolles Arbeiten lernen, wir den Weiterbestand und die Entwicklung unseres Bauunternehmens aber vor allem auch die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards gewähren können. Damit kommen wir nicht nur unserer gesellschaftlichen Verantwortung nach, sondern sichern auch unsere eigene Zukunft.

WIR BERATEN SIE GERNE

Kontakt zu uns

Was können wir für Sie tun?